Wir freuen uns sehr, euch nach längerer Pause 2022 wieder zu einem Musical begrüßen zu dürfen!
Dieses Jahr spielen wir das Musical „13“.

Das Musical spielt rund um Evan Goldman, der mit seiner Mutter von der Großstadt New York in das Provinznest Appleton, Indiana, zieht. Dort angekommen trifft er Patrice, mit der er schnell Freundschaft schließt. Sie gehört allerdings nicht zu den „coolen Kids“. Soll er zu Patrice stehen oder die Freundschaft aufgeben, um Anschluss bei den Beliebtesten der Schule zu finden? Während Evan durch die Welt der coolen Kids und Nerds, der Sportler und Cheerleader, der ersten Küsse und des Herzschmerzes navigiert, lernt er zu verstehen, was es heißt, ein Freund zu sein.

Zu den bekanntesten Stücken des amerikanischen Musical-Komponisten Jason Robert Brown zählen „Songs For A New World“ und „The Last Five Years“.