Morgen geht es los! Heute war die letzte Generalprobe vor der Premiere und langsam wird allen klar, dass das wirklich ziemlich cool werden könnte. Zwar gab es auch heute noch einige kleinere Patzer, aber was wäre eine richtige Generalprobe, ohne dass etwas schief läuft?

Während in unserer Halle noch fleißig das letzte Licht programmiert wird, liegen unsere Darsteller, das Orchester und die restlichen Mitwirkenden hoffentlich schon in ihren Betten und ruhen sich für den morgigen Tag aus, damit wir morgen eine energiegeladene Show auf die Beine stellen können.

Wir freuen uns, euch morgen endlich unser Musical zeigen zu können und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß daran haben werdet, wie wir. Solltet ihr – aus mir unerklärlichen Gründen – noch nicht dazu gekommen sein, euch Karten zu sichern, solltet ihr das dringend tun. Es lohnt sich!