Das zehnjährige Jubiläum der Musicalreihe Käpt’n Chaos, welche eigens vom Musiklehrer Johannes Adamietz für die Unterstufe geschrieben wird, wurde nicht nur mit einer großen Gala gefeiert.
Im September 2019 fand nämlich auch wieder einmal die Welturaufführung eines neuen Käpt’n Chaos Teils statt: “Käpt’n Chaos feiert Geburtstag”.

Die Unterstufe präsentierte auf der großen Bühne den nächsten Teil der erfolgreichen Reihe.
Begleitet wurden Chor und Solisten von Martin Ballmeier am Klavier. Zusätzlich war das Schulorchester bei Ouvertüre und Entracte zu hören.

Eine DVD zu diesem, wie auch vielen anderen Teilen der Käpt’n Chaos Reihe wird kommendes Jahr verfügbar sein.

Aufführungsrechte

Bei Interesse, selbst “Käpt’n Chaos” aufzuführen, bieten wir sämtliche benötigten Materialien und Aufführungsrechte an.
Käpt’n Chaos und die Schatzinsel” wurde bereits mehrfach an Schulen in Deutschland erfolgreich aufgeführt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@llg-musical-company.de.